Weggis, 25. Juni 2021

Beach Bar Lüthibödeli geht in die zweite Runde

Die Pandemie, was sie uns hinterlässt ist ein verschlafenes Dorf ohne Feste, soziale Isolation und Durst. Der Verein Wezumes schafft Abhilfe. Habt auch ihr keine Lust mehr nur zuhause zu sitzen? Dann besucht uns an der Beach Bar Lüthibödeli.

Wie schon letztes Jahr lässt es sich die Gruppe, die sich aus jungen Weggiser und Weggiserinnen zusammensetzt, nicht nehmen das Dorf mit einer sommerlichen Beach Bar und Livemusik zu beleben und zu bewirten. Die Initianten der ersten Beach Bar Lüthibödeli blicken zurück auf ein erfolgreiches Sommerfest im Jahre 2020, welches dem einen oder anderen den Pandemiesommer versüsste. Die allgemeine positive Rückmeldung der Festbesucher motivierte zu einer Neuauflage. So wird am Samstag, dem 3. Juli um 15.00 Uhr zum zweiten Mal die Beach Bar Lüthibödeli eröffnet. Der Verein wezumes freut sich, ihnen um 18.00 Uhr Rachel Carmen vorzustellen, die das Publikum mit Live-Musik unterhalten wird. Ab 20.30 Uhr sorgt dann die John Doe Band für Musikalische Begleitung. Der Anlass wird selbstverständlich unter den zu diesem Zeitpunkt geltenden Bestimmungen des BAG durchgeführt.